POWERTRANCE
TRANCE MUSIC

DEIN PORTAL ÜBER TRANCE
Mit vielen Hintergrund Info über Trance

DEIN PORTAL

DER SPARTEN SENDER
RADIO POWERTRANCE

* LAUT.FM
* MAINSTREAM
* TRAVCE CHANNEL ONE
* TRANCE CHANNEL TWO

ZUR WEBSEITE

POWERTRANCE
ONLINE RADIO

LAUT.FM POWERTRANCE
TRANCE MUSIK 24/7 Tage

ZUR WEBSEITE

POWERTRANCE / CHANNEL ONE / LAUT.FM

AKTUELLER SONG

 
 

    

POWERTRANCE

TOP DJs

Web Development
ARMIN VAN BUUREN
Armin van Buuren wurde 1976 im niederländischen Leiden geboren. Er wuchs in einer Musikerfamilie auf, sein Vater hatte einen Drang zu vielen verschiedenen Musikstilen, und sein Bruder Eller van Buuren ist Gitarrist. Dadurch war Armin seit seiner Kindheit fasziniert von der Musik und gab sein Geld immer wieder für neue Platten aus.
Web Development
FERRY CORSTEN
Ferry Corsten produziert seit 1991 unter verschiedenen Pseudonymen. Die bekanntesten sind System F, Albion, Sidewinder und Moonman. Darüber hinaus produzierte er unter den Pseudonymen Gouryella und Vimana einige erfolgreiche Titel zusammen mit Tiësto.
Web Development
MARKUS SCHULZ
Weiteren Kreisen wurde er durch seine wöchentliche Radioshow Global DJ Broadcast mit bekannten Gast-DJs wie Armin van Buuren, Above & Beyond, Paul van Dyk oder Ferry Corsten bekannt. Er schreibt vor allem melodiöse Stücke, die stilistisch dem Progressive Trance oder Progressive House zuzuordnen sind.
Web Development
PAUL VAN DYK
Paul van Dyk wuchs in Ost-Berlin, im Ortsteil Lichtenberg auf, wohin seine Mutter frühzeitig gezogen war. Bereits in der Schule wandte sich Matthias Paul der modernen Musik zu. Nach dem Abitur absolvierte er in der DDR eine Lehre als Nachrichtentechniker und als Tischler. Noch im Oktober 1989 reisten seine Mutter und er nach Hamburg aus.
Web Development
SANDER VAN DOORN
Sander van Doorn begann im Alter von 16 Jahren als DJ und unternahm bald erste Experimente im Produzieren mit einem Drumcomputer. Als erste Erfolge konnte er als Resident DJ bei The Gallery im Ministry of Sound in London und bei Judgement Sunday im Club Eden in Ibiza auflegen. Im Juni 2006 wurde er eingeladen, einen Essential Mix auf BBC Radio 1 zu geben.
Web Development
W&W
W&W ist ein niederländisches EDM-Duo, bestehend aus Willem van Hanegem und Ward van der Harst. Sie feierten im Bereich der Trance-Musik unter anderem mit ihrer Debüt-Single Mustang ihre ersten großen Erfolge. Nachdem sie ihre Trance-Karriere 2012 mit Gründung ihres Plattenlabels „Mainstage Music“ beendeten, gelang ihnen 2014 mit Bigfoot ihr kommerzieller Durchbruch.
Post 1

Indian Spirit Festival 2019

Website

Tomorrowland 2020

Website

Post 1
Post 1

Transmission 2019

Website

RADIO CHANNEL

LAUT.FM

ONE

CHANNEL ONE

PROGRESSIVE TRANCE MUSIC

128 kb/s

TRANCE MUSIC

    

ONLINE
RADIO

RADIO POWERTRANCE

MAINSTREAM

128 kb/s

DEIN SENDER IM NETZ

MIT LIVE SENDUNGEN

    

WIR HABEN DEN SOUND

ONLINE
TWO

CHANNEL TWO

TRANCE MUSIC EXTENDED MIX

128 kb/s

TRANCE MISIC

    

ONLINE

DEINE BEWERBUNG BEI RADIO-POWERTRANCE

Du möchtest bei uns als Moderator mitwirken , dann nix wie los >>>