MODERATOREN und DEEJAY BEWERBUNG

Zu Beginn ein paar Dinge die uns wichtig sind .

Laut.fm/Powertrance ist ein Projekt, das als Hobby betrieben wird , bei dem der Spaß an der Musik im Vordergrund steht. Solltest Du Ambitionen haben, deinen (neuen) Sender nach Kriterien wie z.B. den Hörerzahlen auszuwählen, müssen wir Dich leider enttäuschen! Wir sind uns unserer datenschutzrechtlichen Verpflichtung bewusst und stellen keinerlei Daten dieser Art für unsere Moderatoren zur Verfügung. Wir machen Radio aus Spaß an der Musik und der Moderation!

Auch wenn Du nur nach einer kurzen Zwischenstation suchst, bevor Du Dich langfristig für einen Sender entscheidest, lass es uns bitte direkt wissen. Wir sind auf der Suche nach Moderatoren, die mit Spaß an ihrem Hobby einen langfristigen Sendeplatz suchen.

Laut.fm/Powertrance ist ein Online Sender und über das Internet kostenfrei zu empfangen. Wir sind eine private Gemeinschaft von Hobby Moderatoren und DJs. Das Projekt ist nicht-kommerziell aufgestellt und hat somit auch keinen finanziellen Hintergrund. Die laufenden Kosten werden ebenfalls komplett privat finanziert.

Zum senden wird verschiedene Hard- und Software benötigt. Ein Teil der Software ist im Internet kostenlos erhältlich. Aber jedes Hobby kostet Geld. Somit sollte eine grundsätzliche Bereitschaft da sein, in dieses Hobby langfristig zu investieren. Im Vergleich zu vielen anderen Webradio Stationen fallen bei uns KEINE Sendegebühren für die Moderatoren an.

Schick uns einfach eine E-Mail mit deinen persönlichen Daten und einer kurzen Beschreibung über Dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung . Dein POWERTRANCE TEAM